Durch den verwesenden Körper eines Verstorbenen kriecht eine kleine Made. Ihr Ziel: Fressen und sich vermehren.
Mit den Pfeiltasten bewegt der Spieler die um sich beissende Made durch das Fleisch. Am Ende jedes Levels liegt das Love Nest – ein Madenbau, in dem sie sich vermehren können. Je schneller das Love Nest erreicht wird, desto mehr kleine Maden quillen heraus. Auf seinem Weg durch die Levels muss der Spieler eine Vielzahl an Gefahren umgehen, wie krankes Fleisch, das sich manchmal auch ausbreitet und seine Kriechgeschwindigkeit bis zum Stillstand drosseln kann, Knochen, die unüberwindbare Barrieren darstellen oder ätzende Körperflüssigkeiten, die die Made in Sekundenschnelle zersetzen.
Das Ziel ist es am Ende den ganzen Leichnam mit möglichst vielen Maden zu bestücken – vielleicht reicht es, um ein spezielles Ende freizuschalten.
Ich lieferte einen Teil der visuellen Gestaltung und Animation und kümmerte mich um das Level-Design.
Das Spiel entstand im Rahmen eines 5-Tage-Workshops und wurde 2014 am Fantoche von meinem Team und mir einem öffentlichen Publikum präsentiert und ausgestellt.